13. November 2019
Frag ich halt einfach meine Katze wenn ich nicht weiß, was ich tun soll. Die redet nicht, aber sie sagt mir ALLES! Hinsehen und erkennen! Sternderlsternderlblingbling <3
06. November 2019
Einmal reanimieren? Einmal loslassen um voll zurück zu kommen? Dem einarmigen Banditen, die wertvollste Münze einwerfen? Den Zauberwürfel in Reih und Glied bringen? JA! Mach das! Mich wundert, warum du das nicht schon längst getan hast, solltest du.... leben wollen :-) Alles LIEBE, LOLA :-)
30. Oktober 2019
Ich soll mit, in die Geisterbahn! Ja dann.... ob das der Geisterbahn wirklich gefällt? Wenn Lola an Bord ist? Wir werden sehen! Und was, wenn man den Tunnel nicht kommen sieht? Überzuckern, dass man selbst entscheidet ob man erschreckbar ist oder nicht! Alles LIEBE... und SÜSSES an HALLOWEEN! HAHAHAHAHAHALOOOOLAAAAA!!!
16. Oktober 2019
VERFLUCHTER FLUCH! Warum verfucht man sich denn eigentlich selbst? Weil wir lernen... dass es uns nicht gut gehen darf... vielleicht... ALLES LIEBE und STOPP DEN WAHNSINN! Es DARF uns gut gehen!
09. Oktober 2019
Die Stressfalle schnappt zu! Der Stress ist ein unauffälliger Ganove, der auffällig brutal zuschlägt, hat er erst mal Überhand genommen! Also wie jetzt? Lass ich mich jetzt niederstrecken, oder streck ich mich selbst lieber im Bett aus und vertreibe ihn mit Trommeln und Räucherwerk? JA! Weg mit dem Stress! Er meint es im Grunde gut! Weil er will, dass du dich wieder findest! Also dann.... PAUSE. Pause und OM.
02. Oktober 2019
Mich zieht es zum Salatbuffet! Und das kann nur Schicksal sein! Follow me.... diesmal zur Autobahnraststation! Ein Tag voller Begegnungen. Und Dankbarkeit!
27. September 2019
Ausreden über Ausreden! Neue Marktlücke? Hm.... ich bevorzuge Glückskekse! Auch wenn ich mich dafür bücken muss! Aber vielleicht ist das bloß so, weil ich mich gern bewege! Follow me to LOLALAND! Diesmal lolasophieren wir zum Glück über Ausreden!
18. September 2019
Die uns schon alle mindestens einmal plagende FRAGE: SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT? Da fällt mir gleich SUPPE EIN! Erstens, weils kalt ist und zweitens weil ich gerne koche. Neue Gedanken koche, anrichte und serviere. MMMMMMMMMmmmmmmmm LECKER!
11. September 2019
Steine werfen! Schimpfen! Wellen in Gang setzen! Aber ist das Wellenbad dann überhaupt so dringend notwendig? Oder beSCHWERt man sich einfach nur im glauben sich zu erLEICHTern? Hm.... gute Frage! Lass uns lolasophieren! Das ist besser als schimpfen! Weils lustig is und leicht macht!
29. August 2019
Mein Teil 2 vom letzten Blog! Was bisher geschah.... GRENZKONTROLLE! Und was danach kam? Mord! FOLLOW ME TO LOLALAND!

Mehr anzeigen