23. Juni 2021
WELTENÜBERBRÜCKER
Ganz BESTIMMT bist du hier nicht zufällig angelangt. DEIN LEBEN schickt dir ein ZEICHEN VOLLER LIEBE. LolaLove
21. Mai 2021
Geht die Welt unter?
Die Welt geht nicht unter, aber du schon, wenn du nicht Acht gibts auf dich. LolaLove
13. Mai 2021
Kriegen wir jetzt alle einen Herzinfarkt oder was?
Keine Luft, Druck auf der Brust, den Kopf zerreißts! Kennst du das? Dann lies mal das! Herzschmerz, Atemnot, Beklemmung, Angst, Sorgen, Kummer, Verzweiflung, Unzufriedenheit, Depression, Stress, Alltag, Burn Out, Überforderung, Verwirrtheit, Ausweglosigkeit, Durcheinander, Gefühlschaos, Gedankenräder, Panik.
01. Mai 2021
HIER! EIN HÖHEPUNKT FÜR DICH!
Lust auf einen Höhepunkt? Dann KOMM! Über die Lust und Leidenschaft, Beziehung und Betrug. Frisch aus LOLALAND!
15. April 2021
Ich hoffe, es ist dir nicht zu viel.
Ich hab so viele Interessen. Ist dir das zu viel? Dann ist es wohl zu wenig. Meine Fotowelt und mein Fotostudio. Yoga, Meditation, Hypnose, Tanz, Hula Hulahoop und die Leichtigkeit des Lebens. Das ist doch ganz viel Gutes! Nicht wahr? Willst du davon was haben? Greif zu.
01. April 2021
Buchtipp: Das Lola Prinzip
Veränderung? Dann lies das hier. Ein Buchtipp für alle, die nicht genug bekommen können von purer Lebensfreude. "Das Lola Prinzip" von Rene Egli Lebensfreude, Bewusstsein, Liebe, Loslassen, Lebenshilfe, Positive Gedanken, Freude, Optimismus
15. März 2021
Vögelst du noch, oder fliegst du schon?
Tja... wie schauts aus? Vögeln, oder fliegen? Fliegen ist definitiv besser! Aber wie? Hm... wirf dein inneres Glückshormone-Labor an und heb einfach ab. Ganz von selbst, versteht sich. Lass dich inspirieren und komm mit mir ins LOLALAND! Viel Spaß beim zuhören! www.lolaland.at YOUTUBE Kanal abonnieren nicht vergessen! LOLALOVE
17. April 2020
Rien Ne Va Plus! Oder besser RIEN NE VA BLABLA! Es ist nie zu spät, wenn es um das Leben und die Liebe geht! MACHEN! Nicht reden! Mein vorerst letzter Blog.
04. April 2020
Wenn meine PMS zuschlägt dann ist es nicht zu überfühlen. Dann MUSS ich da durch! Dafür braucht man richtige Eier! So richtige Eier! Von vitalen Spendern! Und die hat zum Beispiel meine Tante! Komm mit! Ich zeigs dir!
19. März 2020
SYNTHETISCHE FREIHEIT! In einer Welt wie dieser... gibt es sie... die magische Bushaltestelle! Die bringt dich sicher ans Ziel FREIHEIT! Einfach einsteigen! Und wie ein wilder Stier durch die Wohnung tanzen nicht vergessen!

Mehr anzeigen