07. Januar 2022
Mensch! Ich liebe dich!
Ich bin DIR begegnet! Und DU hast mich gebeten Dir etwas in Erinnerung zu rufen. Wenn Du den Mut hast hinzuhören, dann bist Du ein Held. Und wenn Du die Botschaften erkennen kannst, kannst Du zum Helden der gesamten Welt werden. Liebevoll und unendlich bereichernd. Denn die Welt BRAUCHT DICH! LolaLove
31. Dezember 2021
Willst du heiraten oder willst du lieben?
Weihnachten, das Fest der Liebe! Doch was ist Liebe? Hat das was mit heiraten zu tun? Lass uns lolasophieren!
29. Dezember 2021
Liebe, Sex und die hohe See!
Ein guter Pirat hat sich stets im Griff. Er achtet auf seine Gesundheit und entgiftet sich von der SIRENENPEST! Dieser Beitrag ist für alle die um gekenterte Beziehungen trauern, sich über Untreue ärgern oder einfach endlich den RICHTIGEN finden wollen! Alles Liebe und HARRRRR!!!!! LolaLove
06. Dezember 2021
Wahrheit oder Pflicht?
Komm wir spielen Wahrheit oder Pflicht! Ja? Cool! Nein? Wir spielen trotzdem! So ist das nun mal, wenn Karotten in Aktion sind! Verstehst du nicht? Dann komm doch einfach mit und lass dich inspirieren den Mut zu fassen, DU SELBST ZU SEIN!
23. November 2021
Kann die Liebe diese irre Welt noch retten?!??
Hallo ich bin. Man nennt mich LOLA! Schön, dass du auch bist! Die Überschrift meines heutigen Artikels hab ich als Nachricht bekommen und da sprangen meine Synapsen doch promt vom Denkersofa und haben begonnen sich zu bewegen. “Ach nein”… dachte ich mir… müsst ihr jetzt ausschlagen? Ich hab doch gerade so viel andere Dinge um die Ohren… “Nix da” haben sie gesagt, es gibt wichtigeres. Meine Güte jaaaaa… wo sie recht haben… Also lass ich meinen Synapsen-Pferden freien lauf,...
17. November 2021
Was für eine Scheisse!
Was für eine Scheiße! Wenn alles Scheiße ist dann... Ich hab da was erlebt! Und nicht nur das erzähl ich dir, ich zeig dir auch, was das Gute daran ist und vor allem, was das Gute für dich ist, wenn alles Scheiße ist!
16. Oktober 2021
Alles zerbricht.
Alles Liebe und möge die Kraft dieser Zeitqualität für dich arbeiten. 2022 steht bevor und was das bedeutet, was das Gute daran ist und was das weniger gute, das möchte ich dir in diesem Artikel näher bringen. Freu dich auf Gedanken, die dein Leben erleichtern können. LolaLove
11. Oktober 2021
Warum es gut ist, einen Sprung in der Schüssel zu haben
www.lolaland.at Und ich wusste... Sie hatte einen Sprung in der Schüssel! Was für ein Glück, was für ein Segen! Mit einem lauten Donnerwetter stürzten die Mauern ein und der Fluss des Lebens bahnte sich seinen wunderschönen Weg mit Leichtigkeit... Wenn alles stockt und nichts mehr geht, dann ist es gut einen Sprung in der Schüssel zu haben. In dieser Episode erzähle ich von einer Begegnung mit einer Seele, die sich endlich dazu entschied, alles fließen zu lassen. Wie sie das geschafft hat und
30. August 2021
Zum Abschied an meine Großmutter
Hallo ich bin und man nennt mich LOLA. Zum Gedenken an meine liebe Großmutter durfte ich heute zur Verabschiedung meine Gedanken dazu vortragen. Diese möchte ich nun auch gerne mit euch teilen. Es ist nicht nur eine Geschichte, es ist auch eine Botschaft, für all jene die meine Großmutter Amalia kannten oder auch nicht kannten. Hier meine Worte an einem Tag, an dem der Tod das Greifbare ungreifbar machte. Möge Erleichterung und Friede die Herzen erreichen, die schmerzlich trauern, wenn...
20. August 2021
Weg damit! Her damit! Entscheidungen & Verantwortung
Für all jene die Entscheidungen getroffen haben und vielleicht doch nicht wissen wofür. Die Frage: "Kommt da noch was besseres" und die Wirkung, wenn... Die Würfel gefallen sind. Von LolaLove für dich in Liebe.

Mehr anzeigen