Energetik und Hypnose

Eine magische Kombination:

Energetik und Hypnose.

Für Dein Wohlbefinden

und deine Körper-Geist Balance.

 

Sind Körper und Geist im Einklang,

tanzen wir fröhlich gesund, durchs Leben.

 

Du fühlst dich unrund? Du weißt nicht was du als nächstes tun sollst? Du wärst so gerne glücklich, vital und frei von schweren Gedanken und Lastern?

 

Deine Reise zurück in dein Gleichgewicht kann HIER UND JETZT beginnen. Fühl dich frei mir einfach zu schreiben, und lernen wir uns einfach kennen (sms-Messenger-Email oder dgl)

 

Wenn du das Gefühl hast bei und mit mir sicher zu sein, freue ich mich darauf deine Weggefährtin zu werden, die dich in deine Kraft zurück begleiten darf.

 

Nutze die komfortable Variante der telefonischen Beratung!

Kontaktiere mich über das Kontaktformular oder schreib mir unter: 06763366616


Gemeinsam bringen wir den Stein ins Rollen

Einsatzgebiete

  • Seelisches Ungleichgewicht
  • Verbesserung der Lebensqualität
  • aktivieren der Selbstheilungskräfte
  • Intuition stärken
  • Rückführung
  • Entspannung
  • Steigerung der Lebensfreude
  • positive Denkmuster fördern
  • Körper - Geist Verbindung stärken
  • erholsamen Schlaf fördern
  • Seelenhygiene und Seelenpflege
  • Klären von unliebsamen Verhaltensweisen
  • Selbstvertrauen stärken
  • Lösen von Fremdenergien
  • Harmonisieren von Beziehungsproblematiken aller Art
  • Energetische Fernbehandlung

Beratung+Hypnose

Um eine Trancereise anzutreten, erkunden wir vorerst in einem umfassenden Vorgespräch welche Umstände dich umgeben und wo die Reise hingehen soll.

Ich unterstütze meine Beratungen individuell ja nach Bedarf mit astrologischen und/oder numerologischen Komponenten. Auf Wunsch biete ich auch Auraanalyse und Tarot-Kartenlegung in Kombination an. 

Wenn wir alle Fragen für ein individuelles Thema geklärt haben, können wir wenn erwünscht den tiefen Trancezustand beschreiten um den Prozess des Loslösens veralteter oder blockierender Gedanken zu starten.

Durch mein intensives Einfühlungsvermögen und meine Spürfähigkeit, kann ich dich sanft unterstützen deine festgefahrenen Glaubenssätze und Automatismen aufzuheben. 

 

Mein Herzenswunsch für DICH: Möge es dir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser gehen, Freiheit in allen Belangen soll dein natürlicher Zustand sein und bedingungslose Liebe allgegenwärtig dich umgeben.

 

Aufklärung Hypnose:

Trance/Hypnose ist ein sehr fokussierter, tiefer Entspannungszustand, in dem du immer völlig klar und bewusst teilnimmst.

Du bist in jeder Sekunde handlungsfähig.

Jederzeit kannst du die Sitzung beenden

und hast volle Kontrolle. 

 


Erfahrungen mit Lola's Hypnose:

 

Herr D.K.:

"Man kommt in den Raum, man fühlt sich wohl, man fühlt sich angekommen, man setzt sich hin und alles rund herum ist einen Blase- dann weißt du, du bist bei LOLA und einfach richtig hier. Kann es gar nicht in Worte fassen, ich fühlte mich noch nie so aufgehoben und verstanden. Wenn du bereit dazu bist, etwas zu ändern, dir die Kraft dazu fehlt, dies alleine umzusetzen oder einfach Dinge auf zu arbeiten um es klarer zu sehen, kann ich es jedem einzelnen empfehlen, dein Leben wird sich ändern und du siehst die Dinge ganz anders, im positiven Sinn."

 

Frau P.K:

"Na endlich hat diese enorme Aura einen Namen! Wer Lola kennt, weiß, dass sie eine unglaubliche positive Energie ausstrahlt- geradezu manchmal erschreckend für die breite Masse der negativ denkenden und gestimmten Menschen. Auch ich bin keineswegs am Planeten der Optimisten auf die Welt gekommen, doch LOLASOPHIE hat mich auf den Weg gebracht, der vor einiger Zeit noch undenkbar war. WIE? Indem es lolasophisch unmöglich ist, unglücklich zu sein. Haha, ja genau.... dachte ich mir auch. Aber ich bin ständig dabei, es zu leben denn es gibt immer einen positiven Ausweg, sowie ein Umlenken negativer Gedanken in positive. Sehr oft erwische ich mich dabei- wenn es mal nicht so rund läuft- dass ich mir überlege, wie ich die Situation bzw. Gedanken lolasophisch positiv umlenken könnte- und HEY- es funktioniert! Ich kann es nnur jedem empfehlen, lasst euch hypnotisieren, lasst euch von der Lolasophie umhüllen- im Inneren und im Aussen.

 

Frau K.K:

es war mein erstes mal einer hypnose, und für dieses besondere ereignis hat mich das schicksal zu lola geführt! man kommt bei ihr an und fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben! lola schafft es in ihrem laden überall mit details zu verzaubern und so hat man sofort das gefühl angekommen zu sein und kann einfach loslassen! ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, hab all meine fragen beantwortet bekommen und durch die hypnose sitzung einen großen teil meiner angst verlieren können! ich bin offen und unvoreingenommen zu lola gekommen und erleichtert, regenbogenbunt und voller freude wieder weggefahren! es war ein wundervolles erlebnis und ich bin sehr froh eine so tolle möglichkeit sich selbst mit hilfe weiter zu entwickeln kennen gelernt zu haben!