Die Gedanken leben unser Leben jeden Tag, also denk gut nach, was du denken magst.

LolaLove

Alle reden immerzu davon. Alle denken es zu tun. POSITIV DENKEN. Doch denken sie viel zu oft: "Ich werde positiv denken" anstelle von "Alles ist gut."

Was wiederum dazu führt, dass wir es immer nur werden wollen, nie aber wirklich glücklich sind. 

Influencer schwirren uns ständig vor unseren Nasen herum. Berichten uns was wir wie tun sollen, um besser oder zufriedener zu werden. Doch das hält uns in der Unzufriedenheit fest. Einflüsse von allen seiten. Gedankenräder rund um die Uhr. Entspannung und Durchatmen, beinahe unmöglich in einer gemachten Welt wie dieser.

 

Die Kraft der Gedanken vermag uns in allem fest zu halten, was immer wir dieser Kraft geben. Du kennst ja bestimmt die Geschichte mit dem Wolf. Wenn du zwei Wölfe hast, von denen einer friedvoll und zahm ist, und der andere wild und reißerisch. Welcher wird im Kampf das Rennen machen? Na der, den du mehr gefüttert hast. Weil er stärker ist.

 

genauso ist es mit unseren Gedanken. Die, die wir füttern, werden stark sein. Sie werden unser leben leben, weil sie von uns genährt werden. Lassen wir sie aushungern, und versorgen wir schöne Gedanken reichhaltiger, dann werden wir unweigerlich glücklich sein. weil es nicht anders geht. 

 

Wir teilen zig Spruchbilder, nicken heftig wenn wir Lebensweisheiten hören, denken unser Bestes zu tun, aber u die Ecke abgebogen, jammern wir weiter. Weil wir das so gelernt haben. Tja, was soll man auch noch zu berichten haben, wenn alles gut ist?

 

Das ist es ja, was uns abhält. Die Furcht vor dem Nichts. Und das Glück ist verdammt viel Nichts. Ganz viel nichts tun. Vor allem alles sein zu lassen, wie es ist. Annahme, Akzeptanz, Liebe zu allem und jedem.

 

So einfach. Zu einfach. Denn wir alle sind hochprofessionell und bombensicher gegenteilig programmiert.

 

Wie bricht man aus? 

 

Ich verrate dir ein Geheimnis:

Indem du nicht ausbrechen versuchst, sondern es einfach tust. Am besten, wenn niemand hinsieht. Ein Ausbruch aus dem Gefängnis klappt ja auch nicht, wenn du dem Wärter von deinem Vorhaben erzählst oder?

Du musst es einfach tun. Und bis du den Mut gefasst hast, ab durch die Hecke in die Freiheit zu laufen, sei lieb zu dir und tu dir GUTES. Denn das macht dich stark für die Reise DEINES Lebens.

Lehn dich zurück, sammle deine Kräfte und gib dir positives Gedankenfutter.

HIER bist du genau richtig, wenn du es satt hast, von manipulativen Einflüssen gelenkt und geformt zu werden. Wenn du es leid bist immer "hinten anzukommen". Wenn du endlich wissen willst wie das leben schmeckt, wenn es ganz natürlich zubereitet ist.

 

ICH BIN EIN OUTFLUENCER mit voller Hingabe. Einfach so, weil ich es liebe den Menschen zu zeigen, dass da noch so viel mehr ist.

Das was du nicht kennst, bist ziemlich sicher du selbst, wenn du die Frage "BIN ICH BEDINGUNGSLOS GLÜCKLICH?" mit einem "Nein" beantworten musst. 

 

Hier ist der Ort, der dich behutsam und zum Denken anstößt, freier macht und aus einem "Nein" ein "JA" zu dir selbst zaubert.

 

Mein Gedanken- Training holt dich immer da ab, wo der Alltag dich im Griff hat. Du kannst mich hören, lesen und sehen, wann immer dir danach ist. In meinen Kanälen, Facebook, Instagram und Youtube schenke ich dir meine Gedankenkraft und Lebenslogik.

 

Ich freu mich unsagbar, dass du da bist. Denn ich weiß ich kann dich erleichtern. Ausfluss statt Einfluss. Outfluencer statt Influencer. Wir sind doch eh schon alle randvoll. Es braucht endlich einen, der den Stoppel zieht. Und hier BIN ICH. 

 

Alles Liebe

Deine LolaLove