Welcome

LOLASOPHIE HYPNOSE

Du hast es womöglich verlernt? Das 'glücklich' sein? Ich denke, du hast es lediglich verlegt, das Glück! Ich helfe dir gern bei der Suche! Und dann, parken wir es dort wo du es immer in Sicht hast!

 

Wer bist du, woher kommst du, was sind deine Wünsche, Ziele? Was blockiert dich? Und wo finden wir den Schlüssel zu deinem Glück? Lass uns suchen! Wir finden es!

 


HYPNOSE SITZUNG nach Lolasophie

Zuerst muss ich mir ein Bild machen, von dir! Wer du bist! Woher du kommst! Wo es eckt und was dich beschäftigt! In diesem Gespräch fertigen wir sozusagen eine Schatzkarte an, mit der ich dich dann sicher begleiten kann! Gemeinsam machen wir uns dann auf die Suche nach, was immer dich beschäftigt! Um es dann aufzulösen!

 

Honorar/Energieausgleich je Stunde €99


Erfahrungen mit Lola's LOLASOPHIE- Hypnose:

 

Herr D.K.:

"Man kommt in den Raum, man fühlt sich wohl, man fühlt sich angekommen, man setzt sich hin und alles rund herum ist einen Blase- dann weißt du, du bist bei LOLA und einfach richtig hier. Kann es gar nicht in Worte fassen, ich fühlte mich noch nie so aufgehoben und verstanden. Wenn du bereit dazu bist, etwas zu ändern, dir die Kraft dazu fehlt, dies alleine umzusetzen oder einfach Dinge auf zu arbeiten um es klarer zu sehen, kann ich es jedem einzelnen empfehlen, dein Leben wird sich ändern und du siehst die Dinge ganz anders, im positiven Sinn."

 

Frau P.K:

"Na endlich hat diese enorme Aura einen Namen! Wer Lola kennt, weiß, dass sie eine unglaubliche positive Energie ausstrahlt- geradezu manchmal erschreckend für die breite Masse der negativ denkenden und gestimmten Menschen. Auch ich bin keineswegs am Planeten der Optimisten auf die Welt gekommen, doch LOLASOPHIE hat mich auf den Weg gebracht, der vor einiger Zeit noch undenkbar war. WIE? Indem es lolasophisch unmöglich ist, unglücklich zu sein. Haha, ja genau.... dachte ich mir auch. Aber ich bin ständig dabei, es zu leben denn es gibt immer einen positiven Ausweg, sowie ein Umlenken negativer Gedanken in positive. Sehr oft erwische ich mich dabei- wenn es mal nicht so rund läuft- dass ich mir überlege, wie ich die Situation bzw. Gedanken lolasophisch positiv umlenken könnte- und HEY- es funktioniert! Ich kann es nnur jedem empfehlen, lasst euch hypnotisieren, lasst euch von der Lolasophie umhüllen- im Inneren und im Aussen.