Lolasophie

Meine neue Lebensphilosophie. DAS ist Lolasophie.

Mit der richtigen Lebensphilosophie, geht alles plötzlich ganz leicht.

LOLASPOPHIE zeigt wie man seine Lebensphilosophie ganz leicht, spielerisch und einfach in sein Leben integrieren kann. Der Effekt- man wird glücklicher und glücklicher. Und ist man glücklich, ändert sich einfach alles zu Positiven. 

Das Grundprinzip meiner LOLASOPHIE verbreite ich in Vorträgen und Artikeln. Ganz nebenbei kann das Hören und Lesen meiner Worte fröhlich stimmen. Es ist fast so, als würde ich ein Instrument neu stimmen. Dieses Instrument ist unser Kopf. Und wenn der denkt was uns glücklich macht, dann.... stimmts.

 

Nächste Vorträge:

15. März Pulsar Kongress Graz Thema: HOCH LEBE DIE GESUNDE REALITÄT

24. März Theosophie Graz Thema: ICH TARZAN-DU JANE! Die Liebe aus lolasophischer Sicht.

Infos: 06763366616 oder lola@lolaland.at