Wenn die Perspektive stimmt, und die Gedanken aus dem perfekten Winkel denken, ergeben sich Lebensumstände, die einfach glücklich machen!

Es gibt so vieles, dass sich lohnt es zu behirnen! Dann wird alles so viel klarer! Stimmiger und leichter! 

Was ist Hypnose

Ganz einfach! Ein angeleiteter schlafähnlicher Zustand, bei dem man aber hellwach ist! Das klingt vielleicht schräg! Hat aber die grandiose Macht so einiges wieder gerade zu biegen!

Ich nenne es übrigens viel lieber Entspannungs- und lösungsorientierte Trance! HIER liegen ungeahnte Kräfte! Zu schade sie verkümmern zu lassen!

MEHR? Dann klick:

https://secret-wiki.de/wiki/Hypnose

Was sind Gehirnwellen?

Je nachdem in welchem Zustand wir uns befinden, schwingen unsere Gehirnwellen in unterschiedlichen Frequenzbändern. Sogenannte Beta Wellen, wenn wir uns im Alltag bewegen beispielsweise, Alpha Wellen wenn wir einen leichten Entspannungszustand erreichen, Theta Wellen wenn wir tief entspannt sind wie in einer Hypnose zum Beispiel. Im Bereich der Theta Wellen ist es so, als hätten wir die Tür zum Unterbewusstsein geöffnet. Der beste Platz für positive Veränderungen unseres Denkens! Delta Wellen schwingen, wenn wir uns im Tiefschlaf befinden!

MEHR dazu:

https://secret-wiki.de/wiki/Gehirnwellen

Das Unterbewusstsein

Es macht den Großteil unseres Wesens aus! Unser Denken und Handeln entspringt genau hier! Alles was im Unterbewusstsein verankert ist, gestaltet unser Leben. Logisch oder, dass wenn hier positive Veränderungen stattfinden, sich auch unser Leben zum positiven wendet. Ganz einfach, weil es nicht anders geht!  In Hypnose ist es einfach so, als würdest du deine Augen schließen, und ich nehme dich an der Hand. Gemeinsam gehen wir genau dort hinein, du lässt dich führen und ich koordiniere dich behutsam an den Ort wo alles möglich ist. Denn dein Leben ist großartig! Lass uns dort beginnen alles zu verändern. Mit Leichtigkeit und purem Vergnügen.

Ein genialer Link:

https://secret-wiki.de/wiki/Unterbewusstsein


Was sind Frequenzen?

Wusstest du, dass bestimmte Frequenzen unseren Zustand verändern können? Darüber gibt es zig hochinteressanter Artikel, Bücher, Dokus, Publikationen. Man kann nicht genug darüber in Erfahrung bringen! Es ist verflucht spannend! Hier möchte ich nur kurz erwähnen, dass es doch spannend ist warum eine Frequenz von 432 HZ eine positive Schwingung auf uns ausübt! Und das weiß man! Hm. Komisch oder, dass um 1940 der Kammerton A auf 440 HZ angehoben wurde. Diese Frequenz lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig Gaga werden. Und diese Frequenz ist es, der wir permanent ausgesetzt sind. Radio, Fernsehen, Rundfunk. Es eckt, wo doch alles so schön rund auch laufen könnte! Google dich durch diese Materie! Und staune!

Willst du mehr wissen?:

https://secret-wiki.de/wiki/Frequenzen

Wasser

Klares Wasser. Reinheit und Ursprung der gesamten Schöpfung. Wasser ist schon wirklich super Stoff.  Wir bestehen zum Großteil aus Wasser. Wie kann dann Wasser nicht zur Priorität Nr. 1 gehören? Wasser macht uns klar, rein und frei. Wasser denkt! Wasser ist Lebenselixier! Gib dir WASSER! 

Mehr dazu?

https://secret-wiki.de/wiki/Wasser